Augenübung "Zahlen suchen"

Wie funktioniert Schnelllesen? Welche Techniken gibt es? Wie kann man es erlernen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirko »

Nicht mehr lange, dann bist du schneller als ich.

Demnächst ziehe ich auf eine ansprechenderer Seite um. Dann werde ich auch noch mal ein bisschen Werbung machen auf youtube usw..
Das wird sicher noch interessant.

Gruß Mirko
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
Benutzeravatar
Lord
Foren-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 8:37
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Lord »

Ich hab das Buch jetzt am Wochenende mal vorgenommen und paar Aufgaben/Übungen gemacht. Es ist nicht schlecht. Dadurch, dass es abwechslungsreiche Aufgaben gibt, wirds nicht "langweilig" für das Gehirn. Man kann damit gut die Grundfitness für das Hirn trainieren. Für weitere ...ja...Level nenne ich es mal, muss man sich was neues suchen. Aber für den Start ganz gut.
Nr1
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:48

Beitrag von Nr1 »

Mirko hat geschrieben:[...]

Demnächst ziehe ich auf eine ansprechenderer Seite um. Dann werde ich auch noch mal ein bisschen Werbung machen auf youtube usw..
Das wird sicher noch interessant.

Gruß Mirko
Wird das noch geschehen, oder hast du es dir mittlerweile anders überlegt?
Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirko »

Es wird 4 Modi geben (30, 45, 60 und 75). Zudem wird es für alle 4 Modi drei unterschiedliche Größenformate geben (die beiden bisherigen und eine Zwischengröße). Alles das ist auch schon fertig, jedoch gibt es noch einiges bei der Gestaltung der Seite zu tun. Da ich momentan nur gelegentlich dazu komme, wird es noch einige Wochen vielleicht auch Monate dauern. Aber ich werde es definitiv noch realisieren.

Bis dann
Mirko
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
Nr1
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:48

Beitrag von Nr1 »

Das find ich super! Die jetzige Seite gefällt mir auch schon sehr gut. Aber die Ankündigungen klingen natürlich auch noch mal spannend.
Antworten