Photoreading

Wie funktioniert Schnelllesen? Welche Techniken gibt es? Wie kann man es erlernen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Poseidon
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 02. Mär 2006, 18:32

Photoreading

Beitrag von Poseidon »

Hallo,

hat jemand schon einmal das Seminar von

http://www.wild-milde.de/pers_entwicklu ... index.html

in Nürnberg besucht?

Würde mich über eine Rezension freuen!

Vielen Dank im Voraus

Poseidon
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

Hatten wir ja schon öfter.

Es gab bis jetzt niemanden (!), der zeigen konnte, dass PR funktioniert. Nicht einmal Scheele selbst.

Alles, was Photoreading angeht, ist reiner Quatsch und nichts weiter als Geschäftetreiberei.
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

DaVinci hat geschrieben: Alles, was Photoreading angeht, ist reiner Quatsch und nichts weiter als Geschäftetreiberei.
Quatsch würde ich nicht sagen. ABER nicht das, was versprochen wird.

Ich sehe das eher als Suchtool. Funktioniert hier recht gut.

Es gibt bis jetzt keinen, der zeigen konnte, das PR wirklich so funktioniert, wie es propagiert wird.

Im Prinzip kann man das so auch aus dem Buch heraus lernen.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

Wenn ich ein Wort suche, spreche ich innerlich das Wort und schweife dabei über den Text. Funzt perfekt.
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Wenn ich was in einem Buch suche, das ich photogelesen habe, schlage ich einfach die passende Seite auf.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Antworten