Frank Demann und Highspeed Reading

Wie funktioniert Schnelllesen? Welche Techniken gibt es? Wie kann man es erlernen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Frank Demann und Highspeed Reading

Beitrag von Ulysses »

Habe das Buch von ihm gerade gelesen.

Auf keinen Fall kaufen!!!

Ich hab ja schon viele schlechte Bücher gelesen, aber das ist wirklich nur unsäglich.
Das schlechteste Buch, das ich bis jetzt gelesen habe, noch vor Marilyn vos Savant´s "Brainpower"

Das, von ihm beschriebene, Highspeed Reading ist nichts weiter als Photoreading.

Dann stellt er auch noch das von ihm "erfundene" Brain Picture vor (ein schöner Name, nicht war?), das nichts weiter ist als eine Mnid Map.
Peter Rösler
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Rösler »

Kann ich nur zustimmen. In meiner persönlichen Hitliste der Schnelllesen-Bücher (http://www.schnell-leser.de/literatur.html) steht dieses Buch genauso an letzter Stelle.
Antworten