Seite 1 von 1

Howard Berg

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 15:32
von Ulysses
Kennt den jemand von euch?

Er sagt, dass er der schnellste Leser der Welt ist und 25.000 Wörter pro Minute liest "by reading 15 lines forward and backward". :roll:

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 16:37
von Speedstacker-merk-pro
Der meint aber viel :D

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 17:57
von Lesefaul
Also ich komme locker auf ein Buch pro Minute. ;-)

Nur weiß ich nie was drin steht. :-)

Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 20:26
von Ulysses
Aber dafür hat er ein sympathisches Lächeln.

http://www.mrreader.com/corporate.htm

Verfasst: Sa 18. Mär 2006, 0:56
von Pat
Er ist ja auch Mr. Reader.

Der hat gestern bestimmt schon das ganze Forum gelesen, in der Mittagspause.

Verfasst: Sa 18. Mär 2006, 19:18
von Myelin-Maennchen
hab von diesem herrn mal ein schnelllesekurs auf video als auch ein seminarheft besessen. wurde auch nichts anderes als in den üblichen speed & photo reading büchern angeboten...

Verfasst: Sa 18. Mär 2006, 21:10
von Garnol
Wie kommt einer
auf die Idee sich anzumaßen,
der schnellste Leser der Welt zusein und auch noch Rekorde
zu nennen, die wohl unmöglich sind.
Aufmerksamkeitsdefizit ? *G*

Oder gibt es einen Beweis ?

Verfasst: So 19. Mär 2006, 0:15
von Speedstacker-merk-pro
guck dir mal die vorher verlinkte seite an, da steht 1990 und nicht 2006 oda so

Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 17:17
von Ulysses
Mir bekannt, falls ich das richtig verstehe.

Verfasst: Sa 08. Apr 2006, 20:27
von Ulysses
Garnol hat geschrieben:Oder gibt es einen Beweis ?
Nein.


Ich hab mir jetzt mal ein Hörbuch von ihm angehört.
Also öfter kann man: "Howard Berg - the world´s fastest reader" wohl kaum von sich geben....

Ansonsten sagt er, wie MMM ja schon erwähnt hat, nichts anderes, man könnte auch sagen: "Er schreibt von ihnen ab", als andere Schnelllesetrainer.