Kleiner Aufruf - Proband gesucht

Wie funktioniert Schnelllesen? Welche Techniken gibt es? Wie kann man es erlernen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Kleiner Aufruf - Proband gesucht

Beitrag von Lesefaul »

Hallo,

ich starte nun mal einen kleinen Aufruf, da ich Probanden suche, die Bereit sind, ihre Lesefähigkeit zu verbessern.

Eingesetzt wird: Hypnose und Training.

Der Proband sollte möglichst aus meiner Umgebung sein:
Frankfurt, Darmstadt, Offenbach.

Es werden keine unsinnigen Versuche gemacht, wobei es trotzdem Versuche sind. Diese werden aber keinen Schaden verursachen!!!

Es soll im allgemeinen die Lese- und Merkfähigkeit verbessert werden.
Auch wird überprüft, wie die Erinnerungen in Hypnose sind.

Wer interesse hat, kann sich direkt per PN bei mir melden.

Sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen, werde ich diese hier, wenn gewünscht, präsentieren.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
brainx20
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: So 04. Jun 2006, 22:49

Beitrag von brainx20 »

Ich bin nicht von deiner Umgebung und somit ziemlich weit weg von dir, aber hätte dennoch Interesse an den Ergebnissen.
Ebenfalls würde ich mich über den Verlauf eurer Untersuchungen/Versuche freuen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Mindman
Superbrain
Beiträge: 492
Registriert: Mo 01. Mai 2006, 14:40
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindman »

Ich bin nicht von deiner Umgebung und somit ziemlich weit weg von dir, aber hätte dennoch Interesse an den Ergebnissen.
Ebenfalls würde ich mich über den Verlauf eurer Untersuchungen/Versuche freuen.
Dito. Auch mich würde das sehr interessieren. Hätte mich gerne zur Verfügung gestellt. Gehe zwar im September nach Deutschland zurück, werde aber vermutlich nicht in die Nähe von Frankfurt ziehen.

Wenn du Ergebnisse hast, dann sag Bescheid.

Gruß,
Mindman
MSM
Foren-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Braunau / Österreich
Kontaktdaten:

Interesse

Beitrag von MSM »

Ich verschlinge seit etwa 2 Monaten alles was mit schneller lesen zu tun hat weil ich überlege ob das nun etwas seriös vermittelbares ist oder nicht.

Gibt es schon Ergebnisse?

Aus den anderen Posts von dir, lesefaul, habe ich entnommen dass du dich mit Superlearning beschäftigst / beschäftigen willst - ich komm auch ein wenig aus dieser Ecke. Man arbeitet in diesem Feld ja auch mit leichten Relaxzuständen (alpha Zustand), und du gehst einen Schritt weiter.

Und wäre interessant zu wissen wie deine Erfahrung von Lesen + Hypnose sind.

lg
Stefan
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Hi,

leider kommt keiner, der Interesse hat, aus meiner Gegend oder der Umgebung. Meist ab 200km aufwärts.

Das Projekt steht jedenfalls noch.

Bin noch am ausarbeiten von Tests.

Hypnose ist mein Hauptgebiet.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
MSM
Foren-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Braunau / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von MSM »

Danke für die Antwort Lesefaul.

Schade, wäre schon jetzt interessant gewesen da was zu hören von dieser guten Idee.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Antworten