Kostenloses ebook über Kopfrechnen

Wozu unser Gehirn in der Lage ist zeigen nicht nur phantastische Gedächtnisleistungen, sondern auch Spitzenfähigkeiten z.B. beim Kopfrechnen. Über diesbezügliche Techniken und Leistungen wird hier diskutiert.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Kostenloses ebook über Kopfrechnen

Beitrag von Lesefaul »

Hi,

vielleicht interessiert das hier jemanden:
http://www.literatur-mathematik.de/
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Robin
Foren-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:22
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Robin »

Ich habe es mir runtergeladen und durchgelesen... ;)

Meine Meinung zum Buch: Was soll mann zu diesem ebook sagen ? Es enthält einige nützliche Kopfrechentricks, aber es ist nicht soo gut...Es werden nur ein paar "Tricks" und "Tipps" erklärt...

Als ich die Beschreibung des Buches gesehen habe, dachte ich dass das Buch einen größeren "Umfang" hätte. :roll:
Be water myfriend
Sersch
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 18:13

Beitrag von Sersch »

Kann es einer hier zur Verfügung stellen?
Robin
Foren-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:22
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Robin »

Hmmm...Ich gucke nachher mal ob ich es machen kann, aber erwarte nicht zu viel von mir :lol:
Be water myfriend
Sersch
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 18:13

Beitrag von Sersch »

Robin hat geschrieben:Hmmm...Ich gucke nachher mal ob ich es machen kann, aber erwarte nicht zu viel von mir :lol:
:D uploaded.to machts
Robin
Foren-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:22
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Robin »

Be water myfriend
Sersch
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 18:13

Beitrag von Sersch »

Danke Robin :)

Edit: Ich habe es mir durchgelesen und bleibe bei meiner Buchempfehlung :?
Ralf Laue
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: Mi 09. Apr 2003, 17:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wertlos!

Beitrag von Ralf Laue »

Der Inhalt des Buches ist wenig überzeugend und keinesfalls wie auf der Website angegeben € 57,50 wert. Da die Vermutung naheliegt, dass das Angebot ähnlich wie das vom gleichen Anbieter betriebene lerntipp.com kommerziell zum Sammeln von Adressen genutzt werden soll, kann ich derzeit niemandem bei gutem Gewissen raten, sich zu registrieren.
CAIROS

Beitrag von CAIROS »

Lest lieber mein Buch "Schnellrechnen" (':wink:')
Antworten