Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 23:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: primzahlen
BeitragVerfasst: Fr 06. Apr 2012, 14:11 
Offline
Regelmäßiger Besucher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Okt 2004, 21:54
Beiträge: 32
hi, interessanter link ... ist man damit bei "Ottonormalbürger"-Koeffizienten WIRKLICH schneller als durch direktes Teilen von z. B. 10*9*8*7/(1*2*3*4)? Ich meine, multiplizieren auf Tempo kann man ja gut lernen und hat da schon ein Lösungselement ... oder ist im "Wettkampf" die Legendremethode echt schneller? Die ist doch eher ein schlanke Rechenalgorithmus evtl. für Datenverarbeitungssysteme!

LG lusthansa

_________________
Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal Dein Zebra ham?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de