Prof. Slyusarchuk rechnet eine Wahnsinnspotenz aus

Wozu unser Gehirn in der Lage ist zeigen nicht nur phantastische Gedächtnisleistungen, sondern auch Spitzenfähigkeiten z.B. beim Kopfrechnen. Über diesbezügliche Techniken und Leistungen wird hier diskutiert.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
RetoCH
Superbrain
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:37

Prof. Slyusarchuk rechnet eine Wahnsinnspotenz aus

Beitrag von RetoCH »

Ich kann mir hier nun schwerlich einen Trick vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=jmPrcYzZl0g

allerdings wäre das unfair für alle, die sonst auf der Welt rasch rechnen können.
:D
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: Prof. Slyusarchuk rechnet eine Wahnsinnspotenz aus

Beitrag von Boris »

Siehe seine englische Wikipediaseite.

Sitzt inzwischen in Knast bzw. Psychiatrie.
RetoCH
Superbrain
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:37

Re: Prof. Slyusarchuk rechnet eine Wahnsinnspotenz aus

Beitrag von RetoCH »

http://en.wikipedia.org/wiki/Andriy_Slyusarchuk

Stimmt, das wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis! Selbst falls es ein Trick sein sollte, wärs gut gemacht.
:D

Der andere unglaubliche Weltrekord von Devi im Multiplizieren ist ebenfalls umstritten...
Antworten