Buchrezensionen bei lerntechnik.info

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Jens_Plasger
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 0:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Buchrezensionen und Interviews

Beitrag von Jens_Plasger »

Hallo zusammen,
an dieser Stelle einmal Buchrezensionen und Interviews mit Mnemotechnikern und Gedächtnissportlern - u.a. auch mit Boris, Dr. Karsten und Dr. Voigt.

Es folgen weitere auf www.lerntechnik.info, von denen ich von Zeit zu Zeit die Links hier posten werde, sobald die Interviews bzw. Buchrezensionen online sind.

Mir hat nicht nur das Lesen der guten Bücher, sondern insbesondere das Lesen der Interviews sehr grossen Spass gemacht, nachdem ich die Antwort der Autoren erhalten habe.

Viel Spass beim Lesen!
Jens Plasger
http://www.lerntechnik.info

Hier die Interviews samt Rezensionen zu 3 bzw. 4 Büchern, der Rest folgt:

Interview mit Boris Konrad
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/683.php

Buchrezension Erfolgsgedächtnis (Dr. Karsten)
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/676.php

Interview mit Dr. Gunther Karsten
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/677.php

Buchrezension Esels Welt
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/678.php

Interview mit Dr. Ulrich Voigt
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/681.php

Buchrezension Forever clever (Thomas Drach)
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/675.php

Interview mit Thomas Drach
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/680.php

Buchrezension Gedächtnistraining (P. Kürsteiner)
http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/679.php
Antworten