Fast Easy Way to Learn a Language - Bill Handley

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
Gawd
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12

Fast Easy Way to Learn a Language - Bill Handley

Beitrag von Gawd »

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von Euch schon dieses Buch gelesen hat, bzw. weiß, wo man es kaufen kann?
Auf seiner Website (www.speedmathematics.com) ist zwar eine Option es über PayPal zu zahlen, aber das funktioniert nicht richtig ("Seite nicht vorhanden").

Gruß

Gawd
einauge
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 0:41

Beitrag von einauge »

Hi,

hab das Buch noch nicht gelesen, aber die site funktioniert bei mir.

http://speedmathematics.com/html/few.htm

bye
..ich sehe den Schatten...
Languagelearner
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06. Aug 2007, 16:54

Beitrag von Languagelearner »

Hallo,

mich würde das BUch auch interessieren.

@ Gawd: Hast du dir das Buch gekauft? Wenn ja, willst du mal schreiben, ob es sich lohnt, das Buch zu kaufen?

Viele Grüße
Steffen
stardust
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2009, 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von stardust »

Hallo,

Ich bin auch dabei das Buch zu bestellen.

Hat jemand es gelesen? Kommentare?

Viele Grüße
Thomas
Torri
Superbrain
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von Torri »

Die Rezensionen für seine anderen Bücher klingen ganz viel versprechend. Ich schließe mich der Frage an!
Benutzeravatar
Gawd
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12

Beitrag von Gawd »

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Also ja ich habe mir das Buch gekauft. Ja, es ist super. Ich habe mittlerweile VHS Kurse in Schnellrechnen gegeben für die Hausfrau bis hin zur Abiturienten und dem Angestellten. Ja, bisher alles ein super Erfolg. Ich habe mich mit einem Freund unterhalten und er meinte, er wollte seinem Sohn das Rechnen mit Hilfe eines Abakus beibringen. Ich habe ihm von den Methoden erzählt, die Handley beschreibt. Sagen wir es mal so, er möchte das Buch auch um seinem Sohn das Rechnen auf eine einfache effektive Art und Weise beizubringen.

Ich sag nur:

94x96=9024 (ausgerechnet im Kopf in ca. 2 sek. 2 sek. gebraucht um das Ergebnis mit einer Gegenrechnung zu verifizieren (99%iger Sicherheit)).

Also für alle die das oder schnelleres anstreben kann ich das Buch nur empfehlen.

Gruß

Gawd
Torri
Superbrain
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von Torri »

Hier ging's doch aber um das Buch "Fast Easy Way To Learn A Language", oder?

Ich werde mich opfern und das Buch kaufen, muss nur noch sehen, wo ich das herbekomme ...
stardust
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2009, 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von stardust »

@Tori,

ich denke der Gawd meine das andere Buch - Speedmathematics - glaube ich. Ich habe mittlereweile das Buch "Fast Easy Way To Learn A Language" durchgelesen ( 2 mal um mir Notizen zu machen). Bestellt habe ich direkt beim Verlag in Australien (habe sonnst nirgendwo gefunden). Gekostet hat mich das (umgerechnet, mit Versand um .... sorry bin mir nicht sicher...) 20€? 35€? irgendwie dazwischen.
Ich würde sagen lohnt sich auf jedem Fall wenn man in Fremdsprachen interessiert ist. Sehr gut geschrieben, motivierend. Viele Tips und Ratschläge, sogar ein Lernplan (als Vorschlag).
Versuche gerade mir ein Plan für Spanisch zu erstellen und mit anderen Mnemotechniken anreichen (da ich vorhabe paar Sprachen mehr zu lernen).

Habe schon überlegt mal kurze Rezension zu schreiben... kommt vielleicht noch ;-).

Viele Grüße
Torri
Superbrain
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von Torri »

Könntest du mir einen Tipp geben, wo du das Buch her hast? Ich habe bis jetzt nur ein Angebot für 48 Euro, das ist mir ein klein wenig zu teuer ...

Es würde mich freuen, wenn du nochmal ausführlicher über das Buch berichten könntest. Ich würde gerne wissen, ob man wirklich unbedingt dieses Buch braucht oder ob man die Informationen auch in einem deutschen (günstigeren) Band findet.

Was hast du denn vor für Sprachen zu lernen?
stardust
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2009, 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von stardust »

Hi,

unbedingt zu kaufen.... hmm. Eigentlich nicht aber Du findest schlecht so viel Informationen in einem Buch zusammen.

Den Preis kannst Du dir mal mit dem Online Rechner in Euro berechnen lassen:

http://www.virtual.net.au/~bhandley/PPorderNew.htm
Fast Easy Way to Learn a Language @ $19.95 ($5 postage if ordered in Australia, $15 outside Australia)

Hat 1-2 Wochen gedauert und ich hatte das Buch. Beim Kauf mehreren Examplaren wäre es billiger...

Für das Geld hat es sich gelohnt.

OB ich sprachen lernen will damit? Eindeutig ja :-). Interessant ist für mich einen Meta Plan zu erstellen und damit später für andere Sprachen zu nutzen.

Grüße
Torri
Superbrain
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von Torri »

Kannst du vielleicht einen kurzen Überblick über die Informationen geben, die das Buch beinhaltet? :D Ich bin noch skeptisch bei dem Preis, aber vielleicht finde ich es ja mal bei Ebay.

Meine andere Frage ging eher dahin, *welche* Sprachen du damit lernen willst (und welche du schon kannst)!
Lars
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Nov 2007, 18:23

Beitrag von Lars »

Ich habe keines seiner Bücher gelesen, aber seine Beiträge im http://how-to-learn-any-language.com/forum/ (als 'fanatic') gehören zu den intelligenteren und lehrreichsten dort. Ich lehne mich also einfach mal ein wenig aus dem Fenster und sage: die Bücher sind ihr Geld wert.

P.S. Soweit ich das sehe werden sie in nur in Australien und Korea verlegt.
Torri
Superbrain
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von Torri »

Wow, ich kannte das Forum gar nicht! Vielen Dank, da hab ich was zu lesen in den nächsten Tagen! :)
Antworten