Centered Learning

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Tomstar
Foren-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Aug 2007, 10:06

Centered Learning

Beitrag von Tomstar »

Hallo zusammen,

kennt jemand das "Centered Learning" Programm von Tom Freudenthal, bzw. hat da jemand schon gute Erfahrungen mit gemacht?

Viele Grüße aus Köln

Tomstar
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Hmm, irgendwie wird da nichts neues "gezeigt" zumindest, was man so erfährt.

Das Programm finde ich etwas teuer. Für 69 Euro würde ich es mir vielleicht überlegen.

Ansonsten habe ich die Newsletter abgemeldet, da mich der Inhalt etwas genervt hat. (Meine Meinung)

Gruß
Lesefaul
Benutzeravatar
Mindman
Superbrain
Beiträge: 492
Registriert: Mo 01. Mai 2006, 14:40
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindman »

Ja, da kann ich dir nur beipflichten, diese ständigen Mails haben echt genervt!
Haben wir eine Gedächtnisförderung?
Und wenn ja - warum nicht?
Antworten