Fitnesstraining für Denker

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Fitnesstraining für Denker

Beitrag von Lesefaul »

Fitnesstraining für Denker. Ein Programm zur Verbesserung Ihres Denkvermögens durch Spiele
von Marco Meirovitz (Autor), Paul I. Jacobs (Autor)
ISBN-10: 3832176470

Kennt dieses Buch jemand?

Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet?
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärline »

Bei ZVAB gibt es das Buch von M. M. und noch ein anderes ganz preiswert.

Bärline
Meirovitz, Marco /Jacobs, Paul I
Fitnesstraining für Denker Preis: EUR 1,45
DuMont Literatur und Kunst /VVA Ln 275 S., zahlr. einfarb. Abb. Altpreis: 12,9 Unbenutzte Neuware. Restexemplar des Verlags. Sofort versandfertig!

Meirovitz, Marco /Jacobs, Paul I
Training Visuelles Denken Preis: EUR 2,96
DuMont Literatur und Kunst /VVA Pp ca. 260 S., zahlr. einfarb. Abb. Altpreis: 9,9 Unbenutzte Neuware mit leichten äußeren Lagerspuren, ansonsten unbenutzt und in gutem Zustand. Sofort versandfertig!



Versandkosten / Preisberechnung
Versandweg: Standard
Lieferzeit: 3 - 7 Tage

Artikel: EUR 4,41
Versand: EUR 2,00
Gesamt: EUR 6,41
Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärline »

Ich habe beide Bücher bekommen, Restexemplare, komplett neu zu den angegebenen Preisen.
Wenn man an einer Schule unterrichtet oder für die eigenen Kinder findet man eine Fülle von Anregungen. Im ersten Buch liegen sogar noch ein Schachbrett und Bilder-, Symbol- und Buchstabenkarten dabei - das alles für 1.45 € + 2 € Porto. Viele Aufgaben sind von der Art, wie man sie in Intelligenztests findet, etwa "was kommt als nächstes?" bei einer Reihe von Symbolen.
Für alle, die die üblichen Bücher zum Gedächtnistraining besitzen, glaube ich, dass dieses Buch nichts Neues liefert.

Bärline
Antworten