Kennt jemand: Forever Clever?

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
cj
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:59

Kennt jemand: Forever Clever?

Beitrag von cj »

Hallo liebes Forum,

kennt jemand von Euch das Buch "Forever Clever"? Ich habe es auf einigen Bücherlisten bei Amazon entdeckt und die Rezensionen sind sehr gut. Allerdings stimmt mich grade dies nachdenklich, könnte es sich doch um interessengeleitete Rezensionen handeln...

Kennt jemand das Buch? Wenn ja, was ist davon zu halten?

Beste Grüße
cj
biene88

Beitrag von biene88 »

hab nur davon gehört, weil ein lehrer davon erzählt hat.. soll ziemlich interessant sein. ich war auch am überlegen, ob das nicht wert wäre es sich zu kaufen.. ;)
Antworten