Newsletter Freudenthal

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
cj
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:59

Newsletter Freudenthal

Beitrag von cj »

Hallo!

Kennt jemand diesen Newsletter?

Es klinkt alles nach alt bekanntem, aber ich habe ihn mir dennoch mal bestellt. Notfalls gibt es ja den Spam-Filter. Hat hier jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht?

Beste Grüße
cj
cj
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:59

Beitrag von cj »

Die ersten 3 Newsletter sind im Übrigen eingetroffen und enthalten nichts, was man nicht schon ohnehin kennt. Tipps wie "Denken sie visuell" helfen den meisten auch nicht weiter, da sie nicht verstehen, was gemeint ist. Also ist davon eher abzuraten.

Beste Grüße
cj
Benutzeravatar
Mindman
Superbrain
Beiträge: 492
Registriert: Mo 01. Mai 2006, 14:40
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindman »

Also ich finde diesen Freudenthal nur noch nervig, dessen Newsletter enthalten nichts als Werbung und sind außerdem sehr sehr penetrant. Wer es nötig hat so penetrant zu sein... ich weiß nicht.

Gruß,
Mindman
Haben wir eine Gedächtnisförderung?
Und wenn ja - warum nicht?
Antworten