Definitionen Strafrecht - Schnell gemerkt...

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Kevin
Superbrain
Beiträge: 146
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 19:01

Definitionen Strafrecht - Schnell gemerkt...

Beitrag von Kevin »

Da Simon in diesem Forum so gut wie keine Werbung für sein Buch macht (die beiden threads ausgenommen :wink: http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopi ... strafrecht
http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopi ... strafrecht ), übernehme ich es an seiner Stelle. Es gehört zu den wenigen Büchern über angewandte Mnemotechnik und ist allein deshalb schon erwähnenswert. Ich selbst bin kein Jurist, daher habe ich zwei befreundeten Anwälten das Buch unter die Nase gerieben. Beide waren von dem Buch sehr angetan. Meiner Meinung ist es für jeden, der strafrechtliche Definitionen lernen muss, sowie für alle, die sich für die Methoden an sich interessieren, geeignet. Es ist bestimmt eine große Lernhilfe.

http://www.amazon.de/Definitionen-Straf ... r-mr-title
Zuletzt geändert von Kevin am Do 21. Okt 2010, 9:32, insgesamt 2-mal geändert.
Phexx
Superbrain
Beiträge: 723
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 5:45

Beitrag von Phexx »

Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Wir haben Ihnen per E-Mail eine Bestätigung geschickt

Habe ich jetzt dem riieesen Strafrecht Waelzer hinterhergeschickt, den ich neulich verschenkt habe. :-)
Antworten