Schneller Sprachen lernen

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
CAIROS

Schneller Sprachen lernen

Beitrag von CAIROS »

Es ist da: Mein neuestes Buch "Schneller Sprachen - http://blog.cairos.eu/?page_id=422
Benutzeravatar
Hugin und Munin
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 03. Aug 2010, 1:38

Beitrag von Hugin und Munin »

Nun, die Leseprobe ist ja leider nicht sehr informativ. Gibt es darin denn noch andere Dinge außer Schlüsselwortmethode und effektives Wiederholen zu lesen? Der Preis ist zwar schon niedrig genug, um es sich mal eben so zu kaufen, aber über Schlüsselwortmethode gibt es beispielsweise schon genug kostenloses Material.
CAIROS

Beitrag von CAIROS »

Es ist allein schon ein rechtliches Problem, längere Textpassagen zu veröffentlichen. Natürlich geht es über die Schlüsselwortmethode heraus.
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Wo ist denn auf der Seite der Link zur Leseprobe?
Benutzeravatar
Hugin und Munin
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 03. Aug 2010, 1:38

Beitrag von Hugin und Munin »

CAIROS hat geschrieben:Es ist allein schon ein rechtliches Problem, längere Textpassagen zu veröffentlichen.
Das verstehe ich. Aber mit geht es ja auch nicht darum, das Buch schon online fast durchlesen zu können.

CAIROS hat geschrieben:Natürlich geht es über die Schlüsselwortmethode heraus.
Ein Beispiel, Tipp, Stichwort oder Methodenbezeichnung würden mir vollkommen reichen. Irgendwas Handfesteres als dieses "natürlich".
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

Hallo Jens,

Super! Danke für den Hinweis :P .
Hugin und Munin hat geschrieben:Nun, die Leseprobe ist ja leider nicht sehr informativ.
Dann schau mal hier: http://www.beck-shop.de/Seiler-Schnelle ... ct=7816831
Ausführliche Leseprobe und Inhaltsverzeichnis. Hier hab ich es mir auch gleich bestellt :P , amazon.de hat es leider noch nicht.

@Jens, ich werde es lesen und hier berichten. :wink:

Gruß
Andi
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Antworten