Kostenloses Buch über Mnemotechniken

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
sven72
Foren-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 9:51
Kontaktdaten:

Kostenloses Buch über Mnemotechniken

Beitrag von sven72 »

Hallo,

vor einiger Zeit wurde in diesem Forum an anderer Stelle auf mein kostenloses Buch über Mnemotechniken verlinkt. Ich habe das Layout jetzt komplett überarbeitet, sodass das Ganze jetzt nicht mehr so aussieht wie eine dröge Powerpoint Präsentation. (Allerdings ist der Link damit veraltet.)

Zum Download gehts jetzt hier lang: http://www.fortvinci.de/gratis-download ... 05/09.html

(Hoffe, das Posting ist hier an der richtigen Stelle…)

Lieber Gruß,

Sven
Ein Blog für alle, die nicht alles anders, aber vieles besser machen möchten: FortVinci.de
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Hallo Sven, danke für den Link.

@Boris Vielleicht ist dieser Thread unter Buchrezensionen besser aufgehoben? Eventuell bietet es sich ja an, das Thema in "Bücher und Rezensionen" umzubenennen, damit man eben auch ohne eine Rezension eine interessante Quelle posten kann?
Benutzeravatar
µBx
Superbrain
Beiträge: 186
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kostenloses Buch über Mnemotechniken

Beitrag von µBx »

Ach Flauwy sei nicht so kleinlich :P hier die Beschreibung der Sektion ;) :
Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen
Grenzen existieren nur in unserem Kopf.
Antworten