Seite 1 von 1

Kostenloses E-Book: Gedächtnistechniken

Verfasst: Sa 07. Jan 2012, 14:14
von Boris
Hallo,

ich habe beim Verlag Bookboon ein E-Book veröffentlicht, in dem ich allgemeine Gedächtnistechniken vorstelle. Es ist für den kundigen Leser wenig neues darin, daher habe ich auch kein normaler Buch daraus gemacht.

Wer sich in dem Thema aber noch nicht so auskennt, findet hier kostenlos und umfangreich eine Einführung in die bekanntesten Mnemotechniken.

Viel Spaß und Erfolg

ISBN: 978-87-7681-930-9
http://bit.ly/uwU6i1

Super

Verfasst: Sa 07. Jan 2012, 16:06
von AndreasF
Danke fürs Buch. Habs gleich mal getwittert :D

das Konzept von bookboon.com

Verfasst: Sa 07. Jan 2012, 16:37
von AndreasF
@Boris

Das Konzept von Bookboon scheint ja zu sein, (passende) Werbung zwischen den Buchseiten zu platzieren.

Bei den Hinweisen für angehende Autoren steht aber, dass nur etwaige Verkäufe vergütet werden.

Ich hätte jetzt erwartet, dass die Autoren schon für jeden Download einen Obulus bekommen.

Weißt du da mehr?

Verfasst: Sa 07. Jan 2012, 20:31
von Boris
Du hast eine PN ;)