Wolfgang Rademacher - Mental Force

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
VielWissen
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 13:11

Wolfgang Rademacher - Mental Force

Beitrag von VielWissen »

Guten Abend,

Da Wolfgang Rademacher anscheinend nicht wirklich nützlichen Inhalt verkauft, aber mich trotzdem neugierig gemacht hat, wollte ich hier mal nachfragen ob schon jemand das Buch gelesen hat und es mir empfehlen würde. Bekannt für tolle Bücher ist er anscheinend nicht.
Willwissen09
Superbrain
Beiträge: 174
Registriert: Do 05. Nov 2009, 6:06

Re: Wolfgang Rademacher - Mental Force

Beitrag von Willwissen09 »

Hi,

such mal nur nach seinem Namen. Da findest Du genug Informationen um Deine Entscheidung zu treffen.

Aber versuch mal seine Bücher über Fernleihe zu bekommen, da sparst Du Dir einiges und kannst trotzdem reinschauen. Wenn Du willst.

Ich halte seine Preise für Astronomisch.

Gruß
Will
Antworten