Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 2:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback für Website erbeten
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 7:34 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 12. Mai 2014, 7:15
Beiträge: 2
Hallo & danke für dieses tolle Forum!
Wir bauen gerade eine Website zu den Themen Gedächtnistraining, Mnemotechniken & Schlaf auf und mich interessiert brennend eure Meinung: was kann man besser machen? Was gefällt euch gut? Übersichtlich, etc. Bitte schreibt mir eure Meinung an Jan.moehrke@charite.de
Ach ja, die Seite, fast vergessen: http://memoniac.com
Danke!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback für Website erbeten
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 13:49 
Offline
Superbrain
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Beiträge: 651
Wohnort: Tübingen
+ witziger Spot auf der Startseite, leider wenig Inhalt über die Webseite - schlechter Sound
+ schön bebildert passt zum Thema

- naja, sonst sehr oberflächlich gehalten
- Zielgruppe: Kinder, Senioren ???

Sorry, dafür würd ich nicht mal 1 Euro ausgeben :lol:

_________________
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback für Website erbeten
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:28 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 12. Mai 2014, 7:15
Beiträge: 2
Hart, aber herzlich :-)
Vielen Dank. In der Tat sollte die Zielgruppe eher Studenten sein, das kommt vielleicht nicht ganz so gut rüber...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback für Website erbeten
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:06 
Offline
Regelmäßiger Besucher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:29
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin
Also ich finde die Idee super. Allerdings frage ich mich als unbedarfter Nutzer: Warum soll ich jetzt genau diesen Kurs buchen? Muss ich mir wirklich so viele Zahlen merken?

Feile noch ein wenig an dem Nutzen, den du anbietest - die Idee und Seite finde ich großartig!

_________________
Ein komplettes Lern-System für Schüler, Studenten und alle, die effektiver, erfolgreicher und nachhaltiger lernen möchten: http://www.ZENTRAL-lernen.de - Mit Erfolgsgarantie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback für Website erbeten
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 12:26 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 14. Nov 2014, 9:52
Beiträge: 9
Bis das Video mal startet, dauert es ewig, und ich hab wirklich keine schlechte Internetverbindung. Sollte man vielleicht doch noch mal bisschen komprimieren. Ansonsten schon recht nett, der Blog könnte mal etwas öfter neue Beiträge vertragen. Aber ich muss mich auch meinen Vorgängern anschließen, dass man den Nutzen noch besser hervorheben sollte, grade in Zeiten, in denen sich halt keiner mehr was merkt, weil man ja alles schön im Smartphone festhalten kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback für Website erbeten
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 9:33 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mi 18. Nov 2015, 9:19
Beiträge: 2
I go for more information from this source.

_________________
คาสิโนออนไลน์


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de