Seite 1 von 1

Feedback für Website erbeten

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 7:34
von memoniac
Hallo & danke für dieses tolle Forum!
Wir bauen gerade eine Website zu den Themen Gedächtnistraining, Mnemotechniken & Schlaf auf und mich interessiert brennend eure Meinung: was kann man besser machen? Was gefällt euch gut? Übersichtlich, etc. Bitte schreibt mir eure Meinung an Jan.moehrke@charite.de
Ach ja, die Seite, fast vergessen: http://memoniac.com
Danke!

Re: Feedback für Website erbeten

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 13:49
von Andi
+ witziger Spot auf der Startseite, leider wenig Inhalt über die Webseite - schlechter Sound
+ schön bebildert passt zum Thema

- naja, sonst sehr oberflächlich gehalten
- Zielgruppe: Kinder, Senioren ???

Sorry, dafür würd ich nicht mal 1 Euro ausgeben :lol:

Re: Feedback für Website erbeten

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:28
von memoniac
Hart, aber herzlich :-)
Vielen Dank. In der Tat sollte die Zielgruppe eher Studenten sein, das kommt vielleicht nicht ganz so gut rüber...

Re: Feedback für Website erbeten

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:06
von ZENTRAL-lernen
Also ich finde die Idee super. Allerdings frage ich mich als unbedarfter Nutzer: Warum soll ich jetzt genau diesen Kurs buchen? Muss ich mir wirklich so viele Zahlen merken?

Feile noch ein wenig an dem Nutzen, den du anbietest - die Idee und Seite finde ich großartig!

Re: Feedback für Website erbeten

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 12:26
von Linzi
Bis das Video mal startet, dauert es ewig, und ich hab wirklich keine schlechte Internetverbindung. Sollte man vielleicht doch noch mal bisschen komprimieren. Ansonsten schon recht nett, der Blog könnte mal etwas öfter neue Beiträge vertragen. Aber ich muss mich auch meinen Vorgängern anschließen, dass man den Nutzen noch besser hervorheben sollte, grade in Zeiten, in denen sich halt keiner mehr was merkt, weil man ja alles schön im Smartphone festhalten kann.

Re: Feedback für Website erbeten

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 9:33
von Eostfyuluv
I go for more information from this source.