Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik
http://www.brainboard.eu/phpbb/

Bücher in englischer Sprache für das Studium
http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopic.php?f=15&t=3384
Seite 1 von 1

Autor:  Linello [ Do 31. Jul 2014, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bücher in englischer Sprache für das Studium

Liebe Brainboard-Mitglieder,

Da dieses Forum bisher mit Abstand die besten Ergebnisse bezüglich Buchrezensionen im Themenbereich "Mnemotechnik, Gedächtnisleistung, etc." geliefert hat und ich mir infolgedessen auch schon zwei Bücher zugelegt habe (Die beiden von Ulrich Bien) würde ich gerne eine etwas speziellere Frage an euch richten.

Ich beginne Mitte September mit meinem PPE-Studium in Großbritannien und bin dementsprechend schon drauf und dran mich vorzubereiten. Kennt ihr gute Bücher im Stile von "Bestnote" von Martin Krengel, vorzugsweise in englischer Sprache, die sich mit Mnemotechniken und Gedächtnistraining beschäftigen, jedoch mit einem speziellen Fokus auf die Anforderungen im Studium?

Mit Buchtipps oder auch mit Tipps zu allem Anderen, was mir helfen könnte im Studium erfolgreich zu sein, tätet ihr mir einen großen Gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Linus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/