Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 9:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 9:48 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Di 17. Jul 2012, 9:46
Beiträge: 6
Liebe Leute, Guten Tag,

gerade habe ich dieses Angebot in meinem Postfach gehabt:
http://www.einfach-unvergesslich.de/bra ... npost_1_DU
Ich bin grundsätzlich immer skeptisch, bei allem, was schnelle Erfolge verspricht. Nichtsdestrotz kommt mir das wie ein gutes Angebot vor. Aber bevor ich irgendwas bestelle, möchte ich gerne Eure Meinungen dazu hören. Ich selbst habe Markus Hoffmann vor Jahren bei einem seiner Seminare erlebt, und ich habe einen bleibenden Eindruck von ihm gewonnen. Wie seht Ihr das? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß,

Christoph


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 15:23 
Offline
Superbrain

Registriert: Di 05. Jan 2010, 14:54
Beiträge: 145
Leck mich am Poppers. 147€.

Vielleicht sind sie es ja wert, aber wenn man überlegt, dass man für das Geld 15 Mnemotechnikbücher bekommt...

Mich persönlich schrecken diese Superlative in seiner Webpräsenz ziemlich ab. Er erinnert mich ein wenig an diesen Motivationstrainer aus "der Ja-Sager". Allein die ganze auf Marketing getrimmte Webpräsenz mit den durchgestrichenen 447€, aber jetzt zum Sonderpreis...

Ich vorurteile mal, dass das wie mit dem von mir sehr beobachteten Feld der Klarträumerei ist. Leute, die für die Sache wenig geleistet haben, klauben sich die frei verfügbaren Informationen zusammen, verwursten sie einigermaßen mundgerecht, penetrieren alle social networks und werden reich und berühmt.

_________________
Mein Klartraum-Blog Klartraumforum


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 18:45 
Offline
Stammgast

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:21
Beiträge: 72
Aber er ist doch der "gefragteste Vortragsredner ... für Unternehmen aller Branchen "! Na wenn das nicht toll ist! :->


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de