Seite 1 von 1

Unvergesslich Box von Markus Hoffmann

Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 9:48
von General C
Liebe Leute, Guten Tag,

gerade habe ich dieses Angebot in meinem Postfach gehabt:
http://www.einfach-unvergesslich.de/bra ... npost_1_DU
Ich bin grundsätzlich immer skeptisch, bei allem, was schnelle Erfolge verspricht. Nichtsdestrotz kommt mir das wie ein gutes Angebot vor. Aber bevor ich irgendwas bestelle, möchte ich gerne Eure Meinungen dazu hören. Ich selbst habe Markus Hoffmann vor Jahren bei einem seiner Seminare erlebt, und ich habe einen bleibenden Eindruck von ihm gewonnen. Wie seht Ihr das? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß,

Christoph

Re: Unvergesslich Box von Markus Hoffmann

Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 15:23
von EmoScreamo
Leck mich am Poppers. 147€.

Vielleicht sind sie es ja wert, aber wenn man überlegt, dass man für das Geld 15 Mnemotechnikbücher bekommt...

Mich persönlich schrecken diese Superlative in seiner Webpräsenz ziemlich ab. Er erinnert mich ein wenig an diesen Motivationstrainer aus "der Ja-Sager". Allein die ganze auf Marketing getrimmte Webpräsenz mit den durchgestrichenen 447€, aber jetzt zum Sonderpreis...

Ich vorurteile mal, dass das wie mit dem von mir sehr beobachteten Feld der Klarträumerei ist. Leute, die für die Sache wenig geleistet haben, klauben sich die frei verfügbaren Informationen zusammen, verwursten sie einigermaßen mundgerecht, penetrieren alle social networks und werden reich und berühmt.

Re: Unvergesslich Box von Markus Hoffmann

Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 18:45
von Captain Basil
Aber er ist doch der "gefragteste Vortragsredner ... für Unternehmen aller Branchen "! Na wenn das nicht toll ist! :->