Brainboard - Gedächtnis, Lernen, Mnemotechnik

In diesem Forum werden alle Themen rund um die kognitive Leistungsfähigkeit behandelt.
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 7:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volkmar Weiss
BeitragVerfasst: Mi 05. Apr 2006, 15:35 
Offline

Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45
Beiträge: 0
http://www.taz.de/pt/2005/08/08/a0096.1/text.ges,1

http://www.volkmar-weiss.de/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05. Apr 2006, 20:21 
Offline
Superbrain

Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36
Beiträge: 780
Wieso verlinkst Du auch noch auf die Seite dieser Unperson?

Daß Du auf den Artikel verlinkst, ist ja noch Ordnung, aber wer zuerst auf die Seite geht und (Ich habe sie nicht besucht, die ersten Worte des Artikels waren mir genug.) dann mit den wohl dort vertretenen Theorien dieses Kerls konfrontiert wird, könnte Deinen Link mißverstehen.

Natürlich war es nicht so gemeint, es kann aber zu Mißverständnissen führen.

Einen schönen Abend,

Simon


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05. Apr 2006, 22:04 
Offline

Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45
Beiträge: 0
Pat hat geschrieben:
Wieso verlinkst Du auch noch auf die Seite dieser Unperson?


Ach,
könnte doch sein, dass irgendjemanden hier der "IQ der Völker" (eine tolle Wortwahl, nicht wahr) oder der "IQ of Nazi-Leaders" interessiert.

Auch seine Theorie, dass Intelligenz von einem einzigen Gen bestimmt wird, ist ja nicht ohne. In Anbetracht dessen, dass das menschliche Gehirn mit Abstand das komplexeste Organ unseres Körpers ist, ist sie nur bedauerlicherweise mit der Behauptung mein rechter Arm würde durch ein Gen bestimmt zu vergleichen. :lol:

Nein, jetzt mal ganz abseits des Zynismus:
Mich erstaunt es nur immer wieder wie es solchen Leuten gelingt solchen, dezent gesagt, totalen Schwachsinn wissenschaftlich bestens abzusichern.
.................................................................
Getretener Quark wird breit, nicht stark. - Goethe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de