Volkmar Weiss

Über Intelligenz, Intelligenztests, IQ-Test-Training und deren Aussagefähigkeit

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

Wieso verlinkst Du auch noch auf die Seite dieser Unperson?

Daß Du auf den Artikel verlinkst, ist ja noch Ordnung, aber wer zuerst auf die Seite geht und (Ich habe sie nicht besucht, die ersten Worte des Artikels waren mir genug.) dann mit den wohl dort vertretenen Theorien dieses Kerls konfrontiert wird, könnte Deinen Link mißverstehen.

Natürlich war es nicht so gemeint, es kann aber zu Mißverständnissen führen.

Einen schönen Abend,

Simon
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

Pat hat geschrieben:Wieso verlinkst Du auch noch auf die Seite dieser Unperson?
Ach,
könnte doch sein, dass irgendjemanden hier der "IQ der Völker" (eine tolle Wortwahl, nicht wahr) oder der "IQ of Nazi-Leaders" interessiert.

Auch seine Theorie, dass Intelligenz von einem einzigen Gen bestimmt wird, ist ja nicht ohne. In Anbetracht dessen, dass das menschliche Gehirn mit Abstand das komplexeste Organ unseres Körpers ist, ist sie nur bedauerlicherweise mit der Behauptung mein rechter Arm würde durch ein Gen bestimmt zu vergleichen. :lol:

Nein, jetzt mal ganz abseits des Zynismus:
Mich erstaunt es nur immer wieder wie es solchen Leuten gelingt solchen, dezent gesagt, totalen Schwachsinn wissenschaftlich bestens abzusichern.
.................................................................
Getretener Quark wird breit, nicht stark. - Goethe
Antworten