Norddeutsche

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
joz
Superbrain
Beiträge: 161
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:44

Norddeutsche

Beitrag von joz »

hi, wann ist denn anmeldeschluß für die NM? ich konnte diese information nirgends finden, ich hoffe ich habe sie nicht einfach übersehen




cu
Manche Menschen gehen nie an ihre Grenzen, sonst würden sie mich dort stehen sehen.
Conny Beddies
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:54
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Beddies »

wie siehts aus, wer hat den die norddeutschen gewonnen?

boris, gibt es dieses jahr eigentlich keine süddeutschen??
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Die Ergebnisse kommen in Kürze auf memoryxl.de online!

Conny: Zur Süddeutschen müsstest du schon so ca. 3-4 Mails von mir bekommen haben? Ist deine alte Mailadresse nicht mehr gültig?
Conny Beddies
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:54
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Beddies »

??? die aol? nein die guck ich gar nicht mehr an, ich hab jetzt eine gefunden. kannst du sie mir nochmal schicken? (Ich hab die mit der info zur norddeutschen).
kannst du bitte alle ab jetzt an meine richtige adresse schicken?
ich hab dir meine emaiadresse als PN geschickt,

hab mich schon gewundert, warum von memoryxl nie was kommt ^^.
Antworten