WM 2007: Bahrain

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Ganz großes Lob an alle Teilnehmer. Das war ein grandioses Niveau - wieder einmal.

Besonders für Gunther freue ich mich. Du hast es dir verdient!
Conny Beddies
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:54
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Beddies »

Hallöchen,
ich möchte auch erst mal Gunther gratulieren und hoffe er liest es. Endlich hat es geklappt mit dem Titel. :)
Und dann noch Simon und Boris zum Teamweltmeister und Hannes zu seinen Daten und zu den Einzelleistungen gratuliere ich allen.
Echt tolle Leistungen.
8) :lol:
Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirko »

Weiß jemand, warum Chen Yujuan mit ihren 28 Sek bei den Speed Cards
gar nicht mehr gelistet ist?

siehe hierzu:

http://web.aanet.com.au/memorysports/co ... e=spdcards

und

http://web.aanet.com.au/memorysports/di ... d=spdcards


Gruß Mirko
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Einige Teilnehmer der WM hatten Gründe schriftlich genannt, warum sie den konkreten Verdacht hatten, dass diese Zeit leider nicht ehrlich erzielt wurde. Scheinbar wurde nun die Entscheidung getroffen, dass man dies doch noch beweisen konnte (oder sie hats zugegeben).
Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirko »

Wie bitte!?!? Und laut Teilnehmerliste lässt man die jetzt wieder antreten?
Sperren sollte man solche Leute und zwar mindestens für 2 Jahre.

Ach... da fällt mir gerade noch etwas ein: Was war eigentlich bei der DM 2004 mit der Loredana Feuchter los?

Gruß Mirko
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Ich schick dir mal ne PN.
Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirko »

Das solltet ihr sehen:

http://www.memovision.de/html/spruch_des_monats.html

Gruß Mirko
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
Antworten