An alle: Süddeutsche Meisterschaft 2007!

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Benutzeravatar
Hannes
Superbrain
Beiträge: 361
Registriert: Di 03. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes »

Hallo, gibt es schon jemanden der ein bischen was zu den Siegern, Punkten und Rekorden sagen kann? :)
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Sieger: Simon Reinhard
2.: Clemens

Weltrekord im Namen&Gesichter: 76 von Simon
deutscher Rekord im Ziffernsprint eingestellt: 320 von Simon
deutscher Rekord im Kartensprint: ca. 34s von Clemens

Gesamtpunkte: Simon ca. 4900, Clemens ca. 4600. Die genauen Ergebnisse kommen sicher bald.
Ben
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Mär 2004, 17:41

Beitrag von Ben »

Wow, congratulations Simon!
Klaus Horsten
Superbrain
Beiträge: 686
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Horsten »

Auch meine herzliche Gratulation an Simon!

Jetzt wissen wir, dass Simon, anstatt hier im Forum zu schreiben, heimlich übt :wink:.
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Clemens EXAKTER Speed Cards Rekord: 34,18 s.
Benutzeravatar
Hannes
Superbrain
Beiträge: 361
Registriert: Di 03. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Simon, Clemens und Cornelia, von wegen schleppend ... :wink:
Die Ergebnisse sind ja jetzt auch online auf memoryxl.de !
Conny Beddies
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:54
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Conny Beddies »

Von mir mal ein großes Lob an den Florian! Ich hoff du hast dich von diesem stressigen Tag erholt und wir haben es dir nicht allzu schwer gemacht! (die "kleine" Verzögerung nach hinten sei dir verziehen :wink: )
dorose
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Di 01. Mai 2007, 18:23
Wohnort: Kenzingen
Kontaktdaten:

Beitrag von dorose »

auch ein Lob von mir !
Und danke nochmal das ihr alle so nett wart und mir
alles erklärt habt :D
Hat Spaß gemacht und war echt ne wichtige Erfahrung.....
Antworten