Trainingsprogramme und -websites

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Joachim Thaler
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Wolfurt (Vorarlberg/Österreich)
Kontaktdaten:

Trainingsprogramme und -websites

Beitrag von Joachim Thaler »

Hallo an alle!

Wollte mal fragen, was ihr so an Internetseiten bzw. dort zur Verfügung gestellten Programmen für euer Training verwendet - außer MemoryXL natürlich ;-)

Mfg,
Joachim
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Das klingt ganz nach einem Comeback. Vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr in Bahrain, Joachim? Ist ja schon ne Weile her.

Zu deiner Frage: Andere Seiten außer MemoryXL? Ich wüßte keine adäquate. Als Mitglied bekommst du bei MemoryXL regelmäßig Trainingsmaterial.
Benutzeravatar
accumbens
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 12:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von accumbens »

Ich fand "Gedächtnistraining Delux" sehr hilfreich:

http://www.tmt.at/ante/mind/index.htm
Antworten