Mitgliederversammlung MemoryXL

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung MemoryXL

Beitrag von Boris »

Hi,

am 29.02 findet die Mitgliederversammlung von MemoryXL - Europäische Gesellschaft zur Förderung des Gedächtnisses e.V. in Hürth (bei Köln) statt. Beginn ist 11 Uhr im Euromedia Hotel.

Weitere Informationen bei:
Steffen Bütow - office@memoryxl.de
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Zusammenfassung Mitgliederversammlung 2004 von MemoryXL

1. Es nahmen insgesamt 15 Vereinsmitglieder an der MV teil.
2. Auf der Mitgliederversammlung 2004 wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt:
Präsident: Dr. Gunther Karsten Vize-Präsident: Clemens Mayer Finanzreferent: Marlo Garlinski (Mario Lehmann und Steffen Bütow stellten sich nicht mehr zur Wahl)
3. Es wurde einstimmig beschlossen, dass Personen, die nicht im Besitz einer deutschen Staatsbürgerschaft sind, nicht offiziell an der Deutschen Gedächtnismeisterschaft teilnehmen dürfen bzw. nicht in der offiziellen Wertung aufgelistet werden.
4. Der Aufwand von Mitgliedern Sponsoren für Gedächtnismeisterschaften bzw. für den Verein zu finden, wird mit einer prozentualen Beteiligung an den aquierierten Sponsorgeldern honoriert (von 10%-30%).
5. Zahlreiche Jobs und Verantwortlichkeitsbereiche wurden unter den Versammlungsteilnehmern verteilt (wer gerne ebenfalls für den Verein aktiv wäre, möchte sich bitte beim Vorstand melden! – es gibt noch viel zu tun)
6. Auf Anfrage kann von Clemens Mayer <clemim at web.de> das Versammlungsprotokoll zugemailt werden (da dies nur ein Auszug wichtiger Punkte ist).
Antworten