Zweikampf um den ersten Platz beim XL-Trainer!

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Benutzeravatar
Philodoof
Superbrain
Beiträge: 437
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Philodoof »

Danke noch. :)

Nun etwa 2 Monate später endlich ein nächster Fortschritt. :) Habe Level 9 bei den historischen Daten geschafft.(30 daten) Bild Mindestens seit einem Monat habe ich das und Level 10 bei den Names and Faces beinahe ausschließlich und vor allem konzentriert versucht und endlich hat es bei einem der beiden mal gereicht. :) Ein paar mal war ich schon nur knapp gescheitert zuvor.
Benutzeravatar
Mr. Brain
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Mai 2009, 19:06
Wohnort: Stockholm

Gratulation Philodoof

Beitrag von Mr. Brain »

Na dann herzlichen Glückwunsch,

bei der nächsten DM und WM bist du jedenfalls herzlich willkommen.

Grüße
Mr. Brain
34.942 = ?
Benutzeravatar
Philodoof
Superbrain
Beiträge: 437
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Philodoof »

Danke, aber eine Weltmeisterschaft ist für mich definitiv noch zu früh und damit meine ich wohl auch nächstes Jahr und nicht nur dieses.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich aber nächstes Jahr auch an der DM teilnehmen.

Aber davor würde ich gerne zur Süd- oder Norddeutschen wieder antreten und dann hoffentlich besser abschneiden als dieses Jahr.
Benutzeravatar
Philodoof
Superbrain
Beiträge: 437
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Philodoof »

So, nach laaaaangem Warten wieder ein Level geschafft. :) Level 10 in den historischen Daten. :) Damit bin ich jetzt als 10. in den Top-10. Bild
Antworten