Deutsche Gedächtnismeisterschaften 2008 - Termin und Aufruf

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
frank
Foren-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 22:07
Wohnort: München

Deutsche Gedächtnismeisterschaften 2008 - Termin und Aufruf

Beitrag von frank »

Hallo an alle,

nach der tollen Zusammenarbeit mit der Aesculap Akademie finden auch die deutschen Meisterschaften 2008 (Erwachsene + Junioren) wieder in Tuttlingen statt. Termin ist Freitag/Samstag 25. und 26. Juli.

:idea:

Wer noch einen Kreativbeitrag leisten möchte - wie die Rekordversuche im Pi-Memorieren, die magischen Quadrate von Boris - oder ähnliches möchte sich sehr gerne melden bei Klaus Kolb (info@ggk.de) oder Frank Miltner (miltner@albert-zwei.de)!!! Wir suchen noch nach neuen Ideen!

Beiträge können z.B. in die Pressekonferenz, ins Rahmenprogramm oder ins Abendprogramm integriert werden.

Freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und (noch?) erfolgreichere Meisterschaften 2008!

Herzliche Grüße,
Frank
"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Sant-Exupéry
Antworten