Bahrain 2008- Room Sharing / Flüge

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Bahrain 2008- Room Sharing / Flüge

Beitrag von Boris »

Hallo,

sind hier andere interesierte potentielle Teilnehmer der WM 2008 in Bahrain die an einer gemeinsamen Hotelsuche interessiert wären? Es gibt in der Nähe z.B. Luxusappartments, wo man für ein Drei-Zimmer-Appartment in einer Anlage mit Pool und allem pro Nacht weniger bezahlt als für das Einzelzimmer im Austragungshotel (wenn man die Preise von der WM Page überhaupt bekommt - der Buchungsservice wusste heute gar nichts davon und nannte glatt das doppelte als Preis und will sic jetzt erkundigen :roll: ) - und das nur 400m davon entfernt.

Viele Grüße,
Boris
Zuletzt geändert von Boris am So 20. Jul 2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wiener Schnitzel

Beitrag von Wiener Schnitzel »

Hallo Boris,

ich würde es sehr gut finden, wenn einige Gedächtnissportler ein solches Mehrzimmer-Apartment mieten. Ich würde mitmachen.
Die Übernachtungskosten im Austragungshotel empfinde ich irgendwie auch ne' Schuhnummer zu groß.

Gaby
Benutzeravatar
Hannes
Superbrain
Beiträge: 361
Registriert: Di 03. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes »

Hey wäre auch interessiert, allerdings würd ich gerne erstmal noch sehen wie es dieses Jahr so mit Preisgeld aussieht bevor ich fest buche :wink: ... Angekündigt wurde ja groß aber wo sind die FAKTEN...!!! :wink:
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Hallo,

ich habe per E-Mail von Ausrichter- und Sponsorenseite her die Aussage bekommen, dass das Preisgeld mindestens genauso hoch sein wird wie letztes Jahr - die genaue Summe soll in Kürze bekannt gegeben werden.
Wiener Schnitzel

Flüge schon gebucht?

Beitrag von Wiener Schnitzel »

Hat eigentlich schon jemand seinen Flug gebucht? (ich noch nicht)

Wenn jemand von München fliegen wird, würde ich mich freuen über Kontaktaufnahme. (aber wahrscheinlich treffen wir uns eh alle in Frankfurt!?).

Gaby
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Ich habe meinen Flug heute gebucht - ich fliege mit Gulf Air ab Frankfurt am 23.10.

Wichtig: Die Siegerehrung ist erst am 27.10 - also am Tag nach der Meisterschaft. Man sollte also frühstens in der Nacht auf den 28.10 den Rückflug buchen.

Ist ohnehin sehr (für mich zu sehr...) gestreckt: Eröffnungsveranstaltung am 23.10, Turnier 24./25. und 26. Siegerehrung am 27.10.
dorose
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Di 01. Mai 2007, 18:23
Wohnort: Kenzingen
Kontaktdaten:

Beitrag von dorose »

Hallo Boris,
hast du vielleicht einen konkreten Namen von dem Anbieter der Appartments? Meine Eltern und ich wissen nämlich auch noch nicht genau wo wir nächtigen wollen :) lg
Antworten