Norddeutsche Meisterschaft - Wer nimmt teil?

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Norddeutsche Meisterschaft - Wer nimmt teil?

Beitrag von Flauwy »

Hallo Gedächtnissport begeisterte Norddeutsche,

wer von euch hat vor an der kommenden Norddeutschen-Gedächtnismeisterschaft teilzunehmen?
Würde mich doch echt mal interessieren, wieviele dieses Jahr erscheinen wollen und mit welcher Konkurrenz zu rechnen ist. :wink:
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Wenn terminlich keine Probleme auftreten und es auch zustande kommt, werde ich natürlich teilnehmen :D
Buetow
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 22:11

Beitrag von Buetow »

Hängt natürlich vom Termin ab, das Interesse ist auf jeden Fall groß...

Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Julius Jellinek
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: Di 16. Mär 2004, 23:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Julius Jellinek »

Ich komme auf jeden fall auch mit, es sei den Flauwy stellt mir auf dem Hinweg ein Bein :twisted: und ich brech mir was :lol: !
"Jeden Tag eine halbe Stunde das Gegenteil denken!"
"Spontanität will Gut überlegt sein."
Antworten