P.M. Logiktrainer

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
lusthansa
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 21:54
Kontaktdaten:

P.M. Logiktrainer

Beitrag von lusthansa »

Hallo,

ich bin Nachhilfelehrer. Ich möchte mit einem (unkonzentrierten) Mathematik - Nachhilfe - Schüler gerne einen 5 * 5 - PM - LogikTrainer lösen. Meine alten Hefte habe ich entsorgt und ich komme nicht mehr bis zum Termin zur Bahnhofsbuchhandlung. Im Netz finde ich KEINEN einzigen LogikTrainer auf PM-Niveau.

Wer könnte mir denn bitte mal eine Kopie mailen? Oder wenn das Copyright - technisch nicht geht mal 1, 2 Aufgaben von den Lösungshinweisen her abschreiben incl. Feldbeschriftungen? Wäre sehr nett! :-)

Emails bitte an marina_dotteck@arcor.de. THX

LG Lusthansa
Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal Dein Zebra ham?
Antworten