Brainboard Multitasking Challenge - Experiment zum Multitask

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Phexx
Superbrain
Beiträge: 723
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 5:45

Beitrag von Phexx »

Seit wir das letzte mal gechattet haben, habe ich nicht mehr das spiel gespielt, weil ich meine freundin besucht habe.

Jetzt: Erster Versuch: 247 ^^ Steigerung von über 100 Punkten zum letzten Mal.

Dabei 35^2, 36^2, 50^2, 22^2 berechnet und intensiv einer diskussion über den aktuellen Zustand des Fc Bayern München gefolgt.

Am schwierigsten finde ich immernoch dabei tief zu atmen ^^

Das mit der Leistungssteigerung nach Schlaf ist mir auch aufgefallen. Hmm.

Ob man den Effekt auch durch kurze Mittagsschläfchen erzielen kann?



Ich denke wir brauchen jetzt wieder eine andere multitasking aufgabe, um den gewöhnungseffekt klein zu halten.


Vorschläge? =)
Phexx
Superbrain
Beiträge: 723
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 5:45

Beitrag von Phexx »

Naechster Versuch am Abend drauf: 269 ohne schwierigkeiten, am ende aus versehen verklickt ^^
Phexx
Superbrain
Beiträge: 723
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 5:45

Beitrag von Phexx »

gerade nochmal probiert nach einem monat pause,

186
Phexx
Superbrain
Beiträge: 723
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 5:45

Beitrag von Phexx »

Was das Spiel auch interessant macht, ist wenn man den Counter oben links mit seinem Zahlensystem verfolgt.

Also eine Sekunde pro Bild. Da werden sogar die ersten 200 Punkte anspruchsvoll. :-)
Phexx
Superbrain
Beiträge: 723
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 5:45

Beitrag von Phexx »

http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask-2

freunde des gepflegten multitaskens, version 2 ist draussen! Der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich gestiegen. =)
Antworten