Speed Cards Video Weltrekord

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Speed Cards Video Weltrekord

Beitrag von Boris »

Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärline »

WOW! Sagenhaft! Und das vor laufender Kamera!
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Ich frag mich manchmal wie schnell die das schaffen wenn keiner zuguckt ;-)

So vom Gesetz der Wahrscheinlichkeiten her dürfte das doch noch ein paar Sekunden schneller sein, ab und zu?.
Lerntechnik Praxis: http://bit.ly/8ONmbS
Benutzeravatar
RobinMs
Superbrain
Beiträge: 131
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:17
Wohnort: Mein Zimmer "rolleyes"
Kontaktdaten:

Beitrag von RobinMs »

DocTiger hat geschrieben: So vom Gesetz der Wahrscheinlichkeiten her dürfte das doch noch ein paar Sekunden schneller sein, ab und zu?.
Ich denke schon, Ich habe mal einen "Stresstest" in einem Restaurant gemacht. (Ich hatte einen gefühlten Puls von 150 und meine Verwandten haben mich mit ihrem Angestarre zum Wahnsinn getrieben :lol: )
Naja, im Endeffekt war ich 3 Sekunden langsamer, aber zumindestens konnte ich meine Verwandschaft beindrucken :roll:
Phexx
Superbrain
Beiträge: 723
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 5:45

Beitrag von Phexx »

Leute, ihr muesst echt mal mehr www.memory-sports.com lesen ;)

Boris tut das aber bestimmt? ^^

@Doc: Den schnellsten Kartensprint von dem ich gehoert hab bisher, waren Dennis 14 Sekunden in der Onlinememorychallenge. Aber das war mit aufgeblaetterten Karten, also keine Zeit fuers Blattern.

Es ist nicht leicht ein Kartendeck in unter 16-17 Sekunden durchzublaettern, auch kein plastikartendeck.

Ben hat in Hamburg gesagt, dass ers schneller kann, als die 24,97 sekunden.

Bei den 2700er Systemen haengt ja auch viel davon ab, welche bilder du ziehst.


Ben geht aber schon dermassen lange auf memory turniere, dass ihn kameras sicher nicht gross stoeren.
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Phexx hat geschrieben:Leute, ihr muesst echt mal mehr www.memory-sports.com lesen
Genau! :twisted:
Antworten