"Vor-WM" Ideen Sammlung

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

"Vor-WM" Ideen Sammlung

Beitrag von Boris »

Hi,

habe im Unterforum von MemoryXL einen Thread zur Ideensammlung für die mögliche "WM-Simulation" angelegt. Wenn ihr MemoryXL Mitglieder seit, schaut doch mal rein und gebt eure Ideen dazu ab. Danke!

mfg
Benutzeravatar
µBx
Superbrain
Beiträge: 186
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von µBx »

sorry ich bin etwas dämlich... ich finde es einfach nicht (das unterforum) würdest du bitte nen link posten?
Grenzen existieren nur in unserem Kopf.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Hi,
du warst noch nicht freigeschaltet - hat sich dann jetzt geändert. SOllte also sichtbar sein :wink:
Antworten