UK Championship 2010

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

UK Championship 2010

Beitrag von Pat »

Wer sich die bisherigen Ergebnisse relativ zeitnah aktualisiert ansehen möchte, kann dies unter

http://www.worldmemorychampionships.com/latest_news.asp

tun.

Unter "Latest Scores" gibt es dann ein Excel-Sheet mit allen Einzelergebnissen.

Momentaner Stand nach dem ersten Tag:

1. Ben Pridmore 3530
2. Boris Konrad 2679
3. James Ponder 2119
4. Corinna Draschl 2094
5. Mattias Ribbing 2080
6. James Paterson 1965
7. Konstantin Skudler 1804
8. Dave Billington 1351
9. Johann Randal P. Abrina 1178
10. Rick de Jong 1138
11. Roberto M. Racasa 916
12. Alja Gricar 443
13. Enrico Attianese 365
14. Roberto Katilius 121

Im Excel-Sheet ("Latest Scores") sind die genauen Einzelergebnisse von "Karten 30 Minuten" noch nicht enthalten.

Vergleicht man die Zwischenergebnisse nach der vorletzten Disziplin des ersten Tages mit den obigen, "Karten 30 Minuten" schon beinhaltenden Ergebnissen, kommt man auf 3 Decks für Boris und 12 Decks für Ben.

Die Ergebnisse von Words müssten bald kommen, vielleicht gab's da ja den ersten Knaller ;).

Allen noch viel Erfolg!
Benutzeravatar
Philodoof
Superbrain
Beiträge: 437
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Philodoof »

Vielen Dank, sowas interessiert mich immer sehr. :)
Benutzeravatar
MicBerlin
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 9:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MicBerlin »

Und hier die Ergebnisse aus England.

1. Ben mit ca 6700 Punkten (beide Speedcards nicht geschaft)
2. Boris mit ca 5300 Punkten (auch beide Crads gerissen)
3. Corinna mit ca 4400 Punkten
..
7. Konstantin mit 3 neuen Kinderweltrekorden in Binär 30 Min, Karten 30 Min und Images.

Das hat mir Boris grade per Telefon mitgeteilt.

Grüße

Micha
Das Trainingstool im Internet www.memocamp.de
Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärline »

allen einen herzlichen Glückwunsch!
Ist das Deutsche Ben-System http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopic.php?t=2087 schon zum Einsatz gekommen?

Bärline
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Ja, muss aber offensichtlich noch weiter eingeübt werden ;)
Benutzeravatar
Philodoof
Superbrain
Beiträge: 437
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Philodoof »

Ben hätte ja auch ruhig einmal zur Chancengleichheit mit einem ebenfalls noch jungen englischen Boris-System oder so antreten können. ^^
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Chancengleichheit ist nicht unbedingt nötig. ^^
Antworten