Süddeutsche Meisterschaft-Anmeldung 2011

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Süddeutsche Meisterschaft-Anmeldung 2011

Beitrag von Boris »

Hi,

während im Norden wohl ein neuer Teilnehmerrekord ansteht :D :D bin ich etwas überrascht, dass das Interesse im Süden noch gering ist.

Ich hoffe das ändert sich noch und wollte hiermit nochmal auf memoryxl.de hinweisen, wo aktuelle Informationen incl. Zeitplan und Hotelangebot verfügbar sind - und natürlich auch die Anmeldung möglich ist.

Eine frühe Anmeldung ist natürlich für uns immer besonders hilfreich für die Planung :)

Zur Erinnerung: 09. April 2011 bei München!

Viele Grüße,
Boris
Buetow
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 22:11

Teilnehmer Süddeutsche

Beitrag von Buetow »

Hallo Boris,

wir schaffen es schon, die süddeutschen Teilnehmer aufzuwecken!
Also, ich komme voraussichtlich mit drei Jugendlichen (1x in und 2x außer Konkurrenz...).

Viele Grüße
Steffen Bütow
Pheks
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 08. Dez 2008, 0:39

Beitrag von Pheks »

Schade, ich wäre gerne gekommen, bin aber an dem Wochenende auf einem Seminar.... :(
Antworten