Österreichische Gedächnismeisterschaften

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
pisco
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: So 08. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Wien

Österreichische Gedächnismeisterschaften

Beitrag von pisco »

Hey Leute,

also ich bin auf der Suche nach Infos zur Österreichische Gedächnismeisterschaft. Leider hab ich bis jetzt nur veraltete Informationen aus dem Jahre 2003 gefunden. (http://www.mindgames.at)

Kennt ihr vll eine aktuellere/nützliche Seite mit Infos darüber?

lg und danke für eure Antwort
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Leider gab es die österreichische Meisterschaft seit ein paar Jahren nicht mehr. Versuche mal Corinna Draschl zu kontaktieren, sie ist auch aus Wien und plant die Wiederbelebung :-)
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Solltest du keinen Kontakt von ihr finden, schicke mir deine Email-Adresse per PM. Ich leite sie dann an Corinna weiter. :wink:
Antworten