Ergebnisse WM 2010 ;-) Endlich

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
MicBerlin
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 9:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse WM 2010 ;-) Endlich

Beitrag von MicBerlin »

Da ja bei der WM ein Ergebnisschaos erschte hatte nur die Top 10 die Ergebnisse bekommen.
Nach nun mehr 10 Monaten hat der WMC kurz (2Tage) die Ergebnisse offiziel online gehabt. Daraufhin habe ich sie mir gleich kopiert. Das war auch gut so weil ich es am nächsten Tag schon nicht mehr auf der Seite fand....

Nun habe ich es geschaft die WM noch einmal komplett einzupflegen. Also wen es nach so langer Zeit noch jemanden interesiert.... hier die Ergebnisse:
http://memocamp.de/highscore?type=wk&wk=174&daten=wrl

Es geht natürlich nur um die Ränge ab 10.. wo sich evtl. was verändert hat. Es gibt leider keinen neuen Weltmeister ;-)

Viel Spaß
Das Trainingstool im Internet www.memocamp.de
Benutzeravatar
Mr. Brain
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Mai 2009, 19:06
Wohnort: Stockholm

Vielen Dank für deinen Einsatz

Beitrag von Mr. Brain »

Michael,

ich weiß deine Mühe zu schätzen. Schön dass wenigstens du die Ergebnisse überblickst.

Bei der Gedächtnis-WM 2010 beschwerte sich z.B. Simon, dass sein Ergebnis zweier Durchgänge in einer Disziplin nicht geringer sein könnte als sein Ergebnis im ersten Durchgang. Tony behauptete zuerst das dies sehr wohl möglich sei. Am Ende kündigte Tony dann folgendes sinngemäß an: "and now the adjusted scores"

Im Wirtschaftsenglischen könnte man "adjusted" so interpretieren, dass die vorherige Live-Ergebnis-Bekanntgabe "suboptimal" war.


In diesem Sinne, weiter so!
34.942 = ?
Antworten