MemoryXL-Trainer in Englisch und Chinesisch?

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Camron86
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 15:59

MemoryXL-Trainer in Englisch und Chinesisch?

Beitrag von Camron86 »

Hallo an alle!

Der MemoryXL-Trainer ist super, um die Mnemotechniken zu trainieren. Und macht auch großen Spaß.
Gibt es aber auch ähnliche Programme in Englisch und Chinesisch? Kurz- oder Langzeichen ist egal.

Ich bin mir sicher, dass die anderen beiden Nationen auch eine ähnliche Software benutzen, um durch tägliches Training Fortschritte zu erzielen.

Wer was weiß, bitte zu Wort melden. Vielen Dank!
Benutzeravatar
MicBerlin
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 9:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MicBerlin »

Den Memory-XL Trainer wird es nicht in anderen Sprachen geben.
Schau mal bei
http://www.memocamp.de
vorbei.

Viele Grüße

Michael
Das Trainingstool im Internet www.memocamp.de
Camron86
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 15:59

Beitrag von Camron86 »

Dankeschön. Hab mich da auch angemeldet.
Antworten