Umfrage-Routenpunktbelegung

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten

Wie viele Bilder legt ihr pro Routenpunkt ab?

nur eins
7
54%
zwei
5
38%
drei oder mehr
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Umfrage-Routenpunktbelegung

Beitrag von Malte »

Hallo Forum,

mich würde mal interessieren, wieviele Bilder ihr so pro Routenpunkt ablegt.(z.B. bei Zahlen oder Wörter) Ich bin nämlich unschlüssig, ob ich mal mehr die Mehrfachbelegung trainieren sollte, da bei mir dieses deutlich fehleranfälliger ist. Ich habe schon Pro und Contra Positionen bzgl. der Mehrfachbelegung gehört und wollte nun mal gerne wissen, wieviele von euch das mit den RP wie machen.

Wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet.

viele Grüße

Malte
Benutzeravatar
Philodoof
Superbrain
Beiträge: 437
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage-Routenpunktbelegung

Beitrag von Philodoof »

Kann nicht mitabstimmen, da ich das nicht in allen Diszplinen gleich mache. ^^ Aber meistens 1 Bild pro Routenpunkt.
thhi
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:47

Re: Umfrage-Routenpunktbelegung

Beitrag von thhi »

Bisher habe ich nur ein Bild pro Routenpunkt. Mich würde aber auch interessieren, welche Erfahrungen die gemacht haben, die zwei (oder vielleicht sogar mehr?) Bilder pro Routenpunkt ablegen.
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Re: Umfrage-Routenpunktbelegung

Beitrag von Malte »

danke an die, die mit abgestimmt haben!
Antworten