WM 2012: Anmeldeschluss 14.11. / Teilnehmergrenze von 100

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

WM 2012: Anmeldeschluss 14.11. / Teilnehmergrenze von 100

Beitrag von Pat »

Hallo an alle Besucher dieses Forums.

Weil die Nachricht auf der offiziellen Seite zum Teil ein wenig versteckt ist, hier noch einmal:

Eine Anmeldung ist nur noch bis zum 14.11.2012 möglich, es muss dabei auch die Teilnahmegebühr überwiesen sein.

Das Teilnehmerfeld ist auf 100 Teilnehmer begrenzt. Gültig angemeldet sind gegenwärtig ca. 70 Teilnehmer. Da noch mit einer Welle chinesischer Anmeldungen zu rechnen ist, weil erst am 04.11.2012 die chinesische Endausscheidung entschieden war (Ergebnisse mir nicht bekannt), sollten Interessierte möglichst bald handeln.

Viele Grüße

Simon
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Re: WM 2012: Anmeldeschluss 14.11. / Teilnehmergrenze von 10

Beitrag von Malte »

Ist die Teilnehmerliste bei Memocamp die offizielle? Da habe ich auch einige gute aus Europa/Nordamerika nicht gesehen.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2012: Anmeldeschluss 14.11. / Teilnehmergrenze von 10

Beitrag von Boris »

Die offizielle ist die auf www.worldmemorychampionships.com, aber Memocamp scheint diese korrekt übernommen zu haben.

Wer fehlt deiner Meinung nach denn?
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Re: WM 2012: Anmeldeschluss 14.11. / Teilnehmergrenze von 10

Beitrag von Malte »

Eine Teilnahme vermutet hätte ich bei Katie Kermode, immerhin erste bei 5 Min Namen bei Memocamp, Nelson Dellis, immerhin schon in Europa zu Wettkämpfen gewesen und eventuell noch Andi Bell und Gunther Karsten, immerhin Weltmeister und regelmäßige WM Teilnehmer vorm Boykottjahr gewesen.

Du weißt aber sicher mehr darüber, warum die nicht kommen.

Liu Shu hätte ich natürlich auch vermutet.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: WM 2012: Anmeldeschluss 14.11. / Teilnehmergrenze von 10

Beitrag von Boris »

Nelson ist angemeldet, fehlt auf Memocamp also zu Unrecht.

Katie hat gestern ihr zweites Kind bekommen (congratulations if you read this Katie!), und kommt daher nicht.
Andi, Gunther und Liu Shu sind auch auf der offiziellen Liste nicht dabei.

Andi hat bei der Memoriad gesagt, dies war sein letztes Turnier und wenn überhaupt kommt er nur noch dahin wo es viel Preisgeld gibt.
Antworten