100. Sendung Wetten Dass... gesucht mit Zahlenlerner

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
RetoCH
Superbrain
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:37

100. Sendung Wetten Dass... gesucht mit Zahlenlerner

Beitrag von RetoCH »

Wer hat die Sendung noch? Da war ein Schweizer dabei, der eine 600 stellige Zahl in einer Stunde lernte. Wie hiess er? Möchte mal Nachforschungen anstellen....
:D
Horkas
Superbrain
Beiträge: 229
Registriert: Di 08. Nov 2011, 11:50
Wohnort: Markgräflerland

Re: 100. Sendung Wetten Dass... gesucht mit Zahlenlerner

Beitrag von Horkas »

RetoCH hat geschrieben:Wer hat die Sendung noch? Da war ein Schweizer dabei, der eine 600 stellige Zahl in einer Stunde lernte. Wie hiess er? Möchte mal Nachforschungen anstellen....
:D
Das ist lange her! Ich erinnere mich an den Typen, Züricher Kollege. Sehr eindrucksvoll! Aber seinen Namen weiß ich wirklich nicht mehr. Frag doch mal direkt beim ZDF nach.
Zuletzt geändert von Horkas am So 30. Dez 2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zu allen wirklichen Abenteuern gehört, dass man einen Schatz sucht.
David Loye
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: 100. Sendung Wetten Dass... gesucht mit Zahlenlerner

Beitrag von Boris »

Hans Berchthold war das!
War auch mehr als einmal bei Wetten Dass dabei.
RetoCH
Superbrain
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 14:37

Re: 100. Sendung Wetten Dass... gesucht mit Zahlenlerner

Beitrag von RetoCH »

Danke!
:D
Antworten