Eigene Blätter bei den Meisterschaften

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
MicBerlin
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 9:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eigene Blätter bei den Meisterschaften

Beitrag von MicBerlin »

Bei den Meisterschaft haben einige Teilnehmer eigen Wiedergabeblätter.
Ich möchte mir auch sol ein Blatt "bauen", weil es manchmal Wiedergabeblätter gibt die nur aus einer langen Zeile bestehen. Die Zeilenumbrüche muß ich mir ja dann auchnoch merken.

Hat jemand von Euch so etwas schon und würde er es mir netter weise schicken oder posten. Es geht mir um die Zahlen sowie Binärzahlen.

Danke im voraus.

MicBerlin
Das Trainingstool im Internet www.memocamp.de
Antworten