Zunächst einmal sind die Ergebnisse jetzt komplett online.
Philodoof hat geschrieben:
Hat mich überrascht, deinen Namen in der Ergebnisliste zu sehen, Malte.

Dachte es wäre dir zu heiß.
Ich habe mich auch erst Ende Mai, als ich wieder trainiert habe und es ganz okay lief dazu entschlossen nach München zu kommen, da ich da noch nicht war.
Zu der Hitze: Natürlich ist die Hitze kein Vorteil, aber die hat bei der DM ja leider Tradition. Dennoch denke ich nicht, dass die jemanden geschadet hat. Ich persönlich muss lernen zu verhindern, dass sich Enttäuschungen in einer Disziplin auf die nächsten auswirken, was leider manchmal der Fall war.
Philodoof hat geschrieben:
Ein paar Namen habe ich andererseits aber vermisst. Allen vorran natürlich den von Johannes Mallow.
Hannes hatte eine Terminkollision und halt schon alles gewonnen.
Weitere Absagen kamen dadurch zu stande, dass nicht überall Sommerferien sind und man nicht überall so einfach frei bekommt(Schüler und Lehrer).
Annalena musste für eine Klausur lernen.
Schließlich sind manche im Urlaub.
Nun glaube ich, dass ich alle mir bekannten Absagegründe von Teilnehmern, die du erwartet hattest, genannt habe.
Willst du nächstes Jahr die NDM ausrichten? Du könntest es doch in Göttingen oder Hannover machen und eventuell die SDM in Kassel oder so gleich mit. Ich würde dann vielleicht auch Schiri machen.