Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Beitrag von Malte »

Gibt es schon Gesamtergebnisse von den Turnieren in Göteborg und Cambridge?

Sehe ich das richtig, dass Simon bei der Philippinenmeisterschaft seinen Zahlen 30 WR an Tsogbadrakh verloren hat?
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Re: Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Beitrag von Pat »

Die 1.408 stehen wohl, das stimmt. Aber bis zur Deutschen ist es ja nicht mehr so lange hin und da kann man ja auch mal was versuchen :).
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Re: Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Beitrag von Boris »

"Cambridge" wurde auf Juli verschoben. Zu Göteborg gibt es nur textuelle Infos auf Schwedisch auf http://www.minnesforbundet.se/goteborgs ... skap-2014/
Malte
Superbrain
Beiträge: 282
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:19
Wohnort: Humptrup

Re: Gedächtniswettkämpfe Mai 2014

Beitrag von Malte »

Die Göteborg Meisterschaft ist jetzt auch bei Memocamp und Jonas hat natürlich gewonnen, wenn ohne Steigerungen.
Antworten